Erneuerung Kugelfang Kurzwaffenstand rechts

 

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern

 

Wie ich schon in der Generalversammlung angesprochen habe müssen wir auch unseren zweiten Kugelfang, die Lüftungsanlage und unsere Duellanlage erneuern.

Wir werden ab Freitag, den 01.06.2018 beginnen.

 

Der rechte Pistolenstand ist dann ab ca. 28.05.2018 gesperrt, genaueres per Mail.

 


Hier der angedachte Terminplan:

 

Bestellung der Laserzuschnitte:   27.04.2018 Lieferung: 01.06.2018

 

Demontage Kugelfang                 01.06. – 02.06.2018

Demontage Schützenstände        28.05. – 30.05.2018

Sanierung Boden, Decke, Wände 08.06. – 09.06.2018

Schleifen der Steher                    15.06. – 16.06.2018

Montage neuer Kugelfang             22.06. – 23.06.2018

Restarbeiten Kugelfang                29.06. – 30.06.2018

 

Montage Warnlampe und Hupe und Anpassen an neuen Schützenstand, wird mit Beleuchtung gemacht

Optimierung der Beleuchtung       Juli – August 2018 beide Stände

Erneuerung Duellanlage               Juli – August 2018

Erneuerung Lüftung                     Juli – August 2018


An Werkzeug werden überwiegend große Flex, Scheibendurchmesser 230mm, Schubkarren,

Bohrhammer mit Bohrer Durchmesser 14mm, Schweißgeräte und Elektroden benötigt.

Zur Demontage und Montage des Kugelfanges bitte ich vor allem unsere jüngeren Mitglieder um Anwesenheit und Mithilfe.


Ich bitte Euch um eine schnelle Rückmeldung damit ich einen Terminplan erstellen kann.


Mit Schützengruß

 

Albert Eckl

Sportleiter Kurzwaffen, Vorderlader und Ordonnanzwaffen

Kgl. priv. Schützengilde Straubing

 

 

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und freundliche Unterstützung



Schießzeiten

527efb333